Irische Harfe

Irische Harfe

Schweren Herzens trenne ich mich nach all den Jahren von meiner geliebten irischen Harfe. Hoffe sie findet einen neuen Besitzer/Besitzerin der sie wieder öfter benutzt  – beim Umzug kann ich sie leider nicht mehr mitnehmen.

Eine irische Harfe in einem schönen braun mit goldenen Akzenten. Das Design ist sehr schlicht.
Die Harfe eignet sich perfekt für Kinder oder Jugendliche: Durch die drei abnehmbaren Beinekann man sie mit der Zeit größer machen. Ich selbst habe mit 7 Jahren angefangen Harfe zu spielen und ohne Beine passte die Höhe perfekt. Mit 13/14 Jahren konnte ich sie ganz leicht ein Stückchen größer machen.
Im Preis inbegriffen:
Transporthülle
Notenständer
Stimmgerät + Stimmschlüssel
Metronom

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/irische-harfe-perfekt-fuer-anfaenger-kinder-oder-jugendliche-anfaengerset-318079993/