Harfenmarkt

Cellini Tripelharfe

http://thurau-harfen.de/harfen/kollektion-historische-harfen/cellini.htmlCellini Tripelharfe von Rainer Thurau (inkl. Schutzhülle). Die Harfe wurde 2006 gebaut, regelmäßig gespielt und ist in perfektem Zustand. Die Cellini bietet bei sehr kompakten Abmessungen (159 cm hoch) mit ihrem großen Klang und einem Tonumfang von G - e''' alle Möglichkeiten einer großen dreireihigen Harfe.

Mehr Informationen gibt es unter http://thurau-harfen.de/harfen/kollektion-historische-harfen/cellini.html

Neu kostet die Harfe etwa 14.500 €, ich biete meine inkl. Schutzhülle für 11.500 € an. Eine Probespiel ist natürlich gerne möglich (Raum Nürnberg), auch weitere Fotos kann ich gerne schicken

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!